Open Stage Tour 2018

Die Open Stage Tour 2018 von Stephan Hollstein hat bereits begonnen und ich bin natürlich dabei und begleite ihn bei allen Autritten.

Die ersten Konzerte gab es am 18.06.2018 im Sailor’s Pub in Essen und am 08.08.2018 im White Rabbit Club in Freiburg. Und weil es so schön war, tritt Stephan am 15.08.2018 noch einmal im White Rabbit auf.

Der Eintritt ist natürlich bei allen Konzerten frei!

Die Tour führt uns durch einige deutsche Städte und wir hoffen auf viele begeisterte Fans.

Tourdaten:

18.06.2018 Essen, Sailor’s Pub

08.08.2018 Freiburg, White Rabbit Club

15.08.2018 Freiburg, White Rabbit Club

29.08.2018 Hamburg, BarRock

31.08.2018 Berlin, DODO

06.09.2018 München, Theater Drehleiter/Munich Song Connection

Es können auch kurzfristig noch Termine dazukommen, die ich natürlich hier und auf Stephan’s Social Media Seiten bei Facebook, Instagram und Twitter veröffentliche.

Ab 23.08.2018 sind wir dann im Tourbus unterwegs und werden neben den Konzerten hoffentlich auch viele spannende Geschichten in den einzelnen Städten erleben.

Die Konzerte in Essen und Freiburg waren reine unplugged-Auftritte, bei der Stephan sein Publikum allein mit Gesang und Gitarre überzeugte.

Das nächste Konzert am 15.08.2018 im White Rabbit wird dann zur Überraschung seiner Fans durch eine Loopstation (Boss RC 300) ergänzt, wodurch der Sound weitaus voller und abwechslungsreicher wird. Die Loopstation ermöglicht das Live-Einspielen von Sequenzen, die nach Bedarf während der Performance wieder abgerufen werden können. Dadurch kann Stephan als Solokünstler gleichzeitig auf mehrere Instrumente zugreifen und das Live-Erlebnis in neue Dimensionen führen.

                   

Lasst Euch überraschen!

Ich werde während der ganzen Tour von den Auftritten, aber auch vom Tourleben berichten. Viel Spaß!

Bis dahin, Eure fifty-something


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu